Online-Umfragen

SI Logo

Schlesinger Interactive bietet weltweite Online-Lösungen als Grundlage für gute Entscheidungen und Markterfolg.

Den großen Wert, den wir in unserem Unternehmen seit Jahren auf Partnerschaftlichkeit, Qualität und hervorragende Dienstleistungen legen, spiegelt auch unsere Einstellung zu unserem Onlineumfrageangebot wider: Wir haben eine ganze Abteilung mit Experten aufgebaut, die über die vielfältigsten Erfahrungen in der Online-Marktforschung verfügen.

So erhalten Sie schnell und kostengünstig quantitative Antworten auf Ihre wichtigen Forschungsfragen, ergänzt durch eine kompromisslose Verpflichtung zu Qualität und optimalem Projektmanagement, die uns von der Konkurrenz unterscheidet.

Der Vorteil von Schlesinger

• Wir besitzen beispiellose Kompetenzen in der Qualitätsverbesserung bei Panel, Stichprobe und Befragung in Onlinestudien
  • Wir sind führend bei der Optimierung von Onlinestudien, so dass eine gute Interaktion mit Ihrer Zielgruppe gewährleistet ist
  • Durch unsere Erfahrung in qualitativer Forschung können Sie mit vielen unserer Teilnehmer wesentlich besser interagieren als mit Mitgliedern anderer Onlinepanels
  • Wir bieten Projektmanagement der Weltklasse
  • Wir bieten umfangreiche Panels mit aussagekräftigen Profilen und haben Zugriff auf ein großes weltweites Netzwerk
  • Durch fortschrittliche Absicherungsmaßnahmen bei der Datenerhebung und digitale Fingerabdrücke können wir Qualitätssicherung in unserem gesamten Netztwerk garantieren

Hosting

Unsere sichere Hostingplattform für Online-Umfragen unterstützt mehrsprachige Umfragen. Selbstverständlich übernehmen wir auch gern die Übersetzungen für Ihre Studien.

Programmierung

Wir können Ihr Onlineprojekt programmieren und eine benutzerfreundliche Umfrage erstellen, egal ob es einfach, hochkomplex oder individuell auf Ihre Forschungsanforderungen zugeschnitten sein soll. Um schnelle, aussagekräftige Zwischenberichte im Studienverlauf anzubieten, richten wir ein sicheres Berichteportal ein, das es den Forschern erlaubt, im Studienverlauf die kumulierten Daten in Echtzeit zu kontrollieren.

Datenlieferung

Die Studienergebnisse liefern wir in einem verlässlichen, sicheren Datenformat Ihrer Wahl. Verfügbar sind alle gängigen, leicht lesbaren Formate wie SPSS, Excel und ASCII.

Qualitätsgarantie

Durch die Berufung eines Direktors für Qualitätssicherung unterstreichen wir unsere Verpflichtung, verlässliche Datenerhebungsdienstleistungen zu liefern, die in allen Arbeitsschritten der Erhebung kritischer Überprüfung standhalten. Wir halten bei all unseren Datenerhebungsdienstleistungen strenge Arbeitsrichtlinien ein und überarbeiten und aktualisieren sie stetig.

Die Einhaltung dieser Richtlinien wird sowohl für unser eigenes Leistungsmanagement als auch als Kontrollmöglichkeit für den Kunden überwacht, um die kontinuierliche Einhaltung unserer Qualitätsgarantie überprüfen zu können. Die Abläufe, von der proaktiven und gewissenhaften Kommunikation mit dem Kunden bis hin zum Umgang mit dem Panel und den Umfragen, werden fortwährend kritisch überprüft, um äußerst aussagekräftige, verlässliche und repräsentative Ergebnisse zu garantieren.

"Qualität" ist nur ein Wort – wir wissen, wie schwierig es geworden ist, bei Onlinepanels wirkliche Qualität zu erkennen. Daher legen wir Wert darauf, Ihnen genau zu erklären und quantitativ zu bestimmen, was Qualität für uns bedeutet.

Ansprechpartner für Kunden

USA:  Matt Campion
Matt.Campion@SchlesingerAssociates.com
Tel.. +1 (732) 906-1122

Europe:  Markus Herbig
markus.herbig@schlesint.com
Tel.: +49 89 23 18 10 -116

Ansprechpartner für Teilnahme an Online-Studien

Sollten Sie Interesse daran haben, einem unserer Panels als Proband beizutreten oder Fragen zu einer laufenden Studie haben, wenden Sie sich bitte an:

Deutschland: Christian Holdt
Christian.Holdt@schlesint.com

Sie können sich auch hier für eines unserer Panels bewerben: https://www.schmiedl-online.de/

adm logo

esomar logo new

Sorgfältige Panelsegmentierung

Die Mitglieder unserer Panels werden bei ihrer Anmeldung gebeten, wichtige Profildaten anzugeben und mit verschiedenen Aktionen angeregt, ihr Profil aktuell zu halten und zu präzisieren. Wenn sie Informationen zu ihrem Lebens- und Arbeitsstil bereitstellen, erhalten sie eine Belohnung.

Durch dauernde Interaktion mit unseren Mitgliedern und die Verwendung aussagekräftiger persönlicher Profile können wir vertikale Panels erzeugen und pflegen, die für eine erhöhte Motivation und zielgerichtete Kommunikation mit unseren Mitgliedern sorgen.