Unsere Gesellschaft

Bei Schlesinger Associates nehmen wir unseren Beitrag zu unserer Gesellschaft ernst. Jaime Klein ist der Leiter unseres Öffentlichkeitsteams, das in jeder unserer Niederlassungen eine feste Kontaktperson hat, die dafür verantwortlich ist, vierteljährlich eine Veranstaltung auszurichten, die dem Gemeinwohl vor Ort dient.

Neben unseren örtlichen wohltätigen Veranstaltungen unterstützt Schlesinger Associates:

Feeding America

Feeding America Logo

Vielen Dank an all unsere Marktforschungskollegen, die diesen Sommer mitgeholfen haben, Lebensmittel für Bedürftige bereitzustellen. Am 24. Juli werden sich wieder über 30 Firmen am 5. jährlichen Marty's Green Lunch beteiligen, um Nahrungsmittel für Bedürftige vor Ort auszugeben:

• Es wurden fast 1.000 Portionen verteilt.
  • 24 Ortsverbände von Feeding America, verteilt über die gesamten Vereinigten Staaten, wurden durch ehrenamtliches Engagement und Spenden unterstützt
  • 9.050 Essensportionen wurden mit Geldspenden finanziert
  • Für Senioren und Kinder wurden 2.000 Essenspakete gepackt und verteilt

Die Niederlassungen von Schlesinger Associates haben für die örtlichen Tafeln Konserven gesammelt und gespendet und Vertreter aus den Niederlassungen freiwillig ihre Zeit für die Sortierung und Abgabe der Nahrungsmittel an Bedürftige gewidmet.