Verbraucher & B2B Studien

Es macht uns Spaß, genau die Menschen zu finden, die Ihnen Antworten auf Ihre Fragen geben können. Und vor allem - wir sind gut darin. Schlesinger Associates führt jedes Jahr sowohl die Rekrutierung, als auch das Projektmanagement für Tausende von Verbraucher- und Business-to-Business Befragungen durch. Unsere Panel-Community besteht aus Double-Opt-In Mitgliedern, die jederzeit dazu bereit sind, detailliertere Profile zur Verfügung zu stellen. So können wir eine extrem vielfältige Bandbreite an Zielgruppen abdecken. Wir sind besonders stolz darauf, dass die Mitglieder unserer Community aus wirklich jeder Ebene des Geschäftslebens kommen.

Besuchen Sie unsere Panel Seite, um eine Übersicht über unsere Panels zu erhalten.

Die von uns angewandten Methoden für Verbraucher und Business-to-Business Befragungen beschränken sich nicht nur auf Fokusgruppen. Wir rekrutieren auch für andere Methoden. Hier eine Liste der häufigsten:

Fokusgruppen Tiefeninterviews
Online-Fokusgruppen Telefonische Tiefeninterviews
Webcam-Fokusgruppen Usability Labs
Online Bulletin Boards Eye Tracking Labs
Ethnografische Studien Biometrische Studien
Online-Umfragen Quantitative Methoden

Schwierige Studie? Stark eingeschränkter Erhebungskreis?

Unser internationales Global Solutions Team liebt die Herausforderung besonders schwierige Zielgruppen aus dem Verbraucher- als auch aus dem B2B-Bereich zu rekrutieren!  Unsere praktische und engagierte Herangehensweise hilft Ihnen, Ihre Forschungsziele zu erreichen - sowohl bei Studien an einem, als auch an mehreren Orten.

USNatalie Dunn
Natalie.Dunn@SchlesingerAssociates.com